Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Montag, 08. Oktober 2018

Schmuckmesse: Mehr Besucher, hohe Qualität

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: rw

Die Gmünder Messe für Schmuck und Gerät zieht weitere Kreise – Besucher kommen mittlerweile von weiter her, auch von München. Was die Aussteller freut. Sie sind mit dem Verlauf der dreitägigen Messe zufrieden.

. Angetan waren auch die zahlreichen Besucher der Messe: Zum einen wuchs sie gegenüber den Vorjahren noch einmal etwas auf jetzt 31 Aussteller, zum anderen, so fanden es die Teilnehmer selbst, war das Niveau noch einmal gestiegen. Auf welcher Ebene man damit angelangt ist, wurde am Sonntagabend deutlich: die Ausstellerin Ulrike Scriba aus Gengenbach erhielt in Stuttgart den baden-​württembergischen Staatspreis für Kunsthandwerk 2018. Mit dem hessischen Staatspreis war sie bereits 1994 ausgezeichnet worden.

Veröffentlicht von Reinhard Wagenblast.
Lesedauer: 26 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/10/8/schmuckmesse-mehr-besucher-hohe-qualitaet/