Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Welcher Luxus soll es sein?

Das letzte Wochenende in diesem Jahr, und nochmals ein verlängertes, sofern man am Montag nicht arbeiten muss. Unsere Wochenende-​Ausgabe „protzt“ dieses Mal und fragt: Welcher Luxus darf es ein? Darf man überhaupt noch protzen? 16 lesenswerte Seiten am Samstag in der Rems-​Zeitung, natürlich wieder mit vielen kniffligen Aufgaben auf der Rätselseite.

Freitag, 28. Dezember 2018
Heinz Strohmaier
41 Sekunden Lesedauer

Was aus den alten Statussymbolen geworden ist und welche sind die neuen? Manche Dinge sind noch immer teuer, doch als Statussymbole eignen sie sich nicht mehr. Manch andere Dinge sind nicht mehr
angebertauglich, weil fast jeder sie sich heute leisten kann: Pelz, Zigarren, Mallorca, Stopfleber und Skifahren.
Auf der Seite „Kind+Kegel“ sprechen wir wieder ein Problem an: der erste Freund, die erste Freundin — eine Herausforderung für Eltern. Und auf der Seite „Mensch+Technik“ geben wir Tipps, wie man Ordnung auf die Computer-​Festplatte bringt, denn mit etwas System wird die Datensicherung zum Kinderspiel.
Wir wünschen ein lesenswertes Wochenende und freuen uns über Ihr Interesse an der Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung auch im neuen Jahr.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1445 Aufrufe
165 Wörter
1946 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1946 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/28/wochenende-welcher-luxus-soll-es-sein/