Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Großer Jahresrückblick in der Silvester-​Ausgabe der Rems-​Zeitung

Die Rems-​Zeitung wünscht allen ihren Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie Gesundheit, Glück und Erfolg anno 2019! Der Jahreswechsel ist für viele ein Anlass, um die vergangenen zwölf Monate nochmals vor dem geistigen Auge ablaufen zu lassen. Der umfangreiche und detaillierte Jahresrückblick in der RZ vom 31. Dezember hilft beim Erinnern.

Montag, 31. Dezember 2018
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

Auf mehr als 8500 Seiten wurde 2018 in der RZ über alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur berichtet. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf lokale Ereignisse gelegt. Auch im neuen Jahr wird sich die Heimatzeitung wie gewohnt ins Zeug legen, um ihren Leserinnen und Lesern Tag für Tag eine interessante Lektüre zu bieten. In diesem Sinne: Prosit Neujahr!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1961 Aufrufe
114 Wörter
1943 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1943 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/31/grosser-jahresrueckblick-in-der-silvester-ausgabe-der-rems-zeitung/