Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Großer Jahresrückblick in der Silvester-​Ausgabe der Rems-​Zeitung

Galerie (1 Bild)
 

RZ-​Repro

Die Rems-​Zeitung wünscht allen ihren Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie Gesundheit, Glück und Erfolg anno 2019! Der Jahreswechsel ist für viele ein Anlass, um die vergangenen zwölf Monate nochmals vor dem geistigen Auge ablaufen zu lassen. Der umfangreiche und detaillierte Jahresrückblick in der RZ vom 31. Dezember hilft beim Erinnern.

Montag, 31. Dezember 2018
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

Auf mehr als 8500 Seiten wurde 2018 in der RZ über alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur berichtet. Ein besonderer Schwerpunkt wurde auf lokale Ereignisse gelegt. Auch im neuen Jahr wird sich die Heimatzeitung wie gewohnt ins Zeug legen, um ihren Leserinnen und Lesern Tag für Tag eine interessante Lektüre zu bieten. In diesem Sinne: Prosit Neujahr!

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1017 Aufrufe
171 Tage 3 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 70


QR-Code
remszeitung.de/2018/12/31/grosser-jahresrueckblick-in-der-silvester-ausgabe-der-rems-zeitung/