Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder bei der Schmuckmesse Inhorgenta

„Diamonds are a girl’s best friend“, hat Marilyn Monroe einst gesungen. Hätte sie einen Blick auf die Vielfalt der Münchner Schmuckmesse Inhorgenta werfen können, wäre es ihr sicher schwerer gefallen, sich so festzulegen. Denn auf den 65 000 Quadratmetern Messegelände konnte Schmuck aus verschiedensten Materialien bestaunt werden.

Montag, 19. Februar 2018
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Unter den knapp 1000 Ausstellern, die auf der Messe vertreten waren, fanden sich auch einige aus der Gold– und Silberstadt Schwäbisch Gmünd. Sie wurden am Montag, dem letzten Messetag, von einer Abordnung aus der Heimat besucht und konnten von den Erfahrungen der vergangenen Tage berichten. Was es alles zu sehen gab und ob die Aussteller zufrieden waren, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1935 Aufrufe
111 Wörter
2257 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2257 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/2/19/gmuender-bei-der-schmuckmesse-inhorgenta/