Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Hochhausbrand in Durlangen

Zu einem Hochhausbrand in Durlangen wurde am Sonntagnachmittag nicht nur die örtliche Feuerwehr alarmiert. Vorsorglich rückten auch die Feuerwehren aus Gmünd und Mutlangen aus.

Sonntag, 18. März 2018
Gerold Bauer
14 Sekunden Lesedauer

Ausgebrochen war das Feuer, das die Durlanger Floriansjünger schnell gelöscht hatten, in einer Küche im ersten Obergeschoss. Die Unterstützung aus Mutlangen und Gmünd musste nicht mehr eingreifen. Der Wohnungsbesitzer erlitt eine Rauchvergiftung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3688 Aufrufe
57 Wörter
2192 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2192 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/18/hochhausbrand-in-durlangen/