Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

16. Schechinger Osterbrunnen eröffnet

Strahlend blauer Himmel und im Sonnenschein durchaus angenehme Temperaturen — zur Eröffnung des 16. Schechinger Osterbrunnens hatte Petrus ein Einsehen. Ganz anders als zuvor beim Aufbau, da hatten sich einige kalte Nasenspitzen und klamme Finger geholt.

Sonntag, 25. März 2018
Manfred Laduch
23 Sekunden Lesedauer

Minusgrade und ein eisiger Wind hatten den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern den Aufbau schwer gemacht. „Aber »Wir schaffen das« gilt eben auch in Schechingen“, wie Bürgermeister Werner Jekel betonte, der zugleich seinen Dank an die vielen Ehrenamtlichen aussprach. Über den Verlauf der Eröffnung, die Anzahl und die Motive der produzierten Eier berichtet die Rems-​Zeitung in ihrer Montags-​Ausgabe.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 516 Tagen veröffentlicht.

1872 Aufrufe
516 Tage 4 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 57


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/25/16-schechinger-osterbrunnen-eroeffnet/