Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hochzeitsmesse: Auch das „Bachelor-​Paar“ war zu Gast

Viel Partystimmung und jede Menge Informationen gab es am Wochenende auf der Hochzeitsmesse im Stadtgarten. Ein Höhepunkt war der Besuch des Traumpaars aus der Fernsehserie „Der Bachelor“ (Bild).

Sonntag, 25. März 2018
Heino Schütte
30 Sekunden Lesedauer

Die großen Limousinen in weiß und rosa, geschmückt mit passenden
Blumenarrangements, vor der Tür des Stadtgarten verrieten es schon: Im Inneren gab es alles rund um den angeblich schönsten Tag im Leben. Für die frisch Verliebten ist eine Hochzeitsmesse der ideale Rahmen, um sich in Ruhe umzuschauen und Anbieter aus der Region kennenzulernen. So auch im Stadtgarten, den am Wochenende die Pärchen eroberten, um auf die Suche nach dem perfekten Outfit, der besten Tischdeko und der schönsten Brautfrisur zu gehen. Die Rems-​Zeitung berichtet am Montag ausführlich über diese Messe mit viel Partystimmung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2954 Aufrufe
121 Wörter
2223 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2223 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/3/25/hochzeitsmesse-stadtgarten-auch-das-bachelor-paar-war-zu-gast/