Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Einkaufszentrum CityCenter: Sprinkler setzt Imbiss unter Wasser

Feueralarm am Donnerstag zur Mittagszeit im Einkaufszentrum CityCenter, das sicherheitshalber sofort geräumt werden musste. Ursache war ein ausgelöster Sprinkler.

Donnerstag, 19. April 2018
Heino Schütte
19 Sekunden Lesedauer

Der Vorfall ereignete sich im Bereich eines Imbiss. Aus ungeklärter Ursache wurde dort ein an der Decke montierter Löschwassersprinkler ausgelöst. Automatisch wird hierbei auch Feueralarm ausgelöst, so dass ein Löschzug der Feuerwehr anrückte. Der Sprinkler setzte den Imbiss unter Wasser und wurde von der Feuerwehr eilends verschlossen. Nach kurzer Zeit durften Kunden und Mitarbeiter das Einkaufszentrum wieder betreten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2020 Aufrufe
78 Wörter
2198 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2198 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/19/citycenter-sprinkler-setzt-imbiss-unter-wasser/