Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Baustellenrundgang: Was sich in Gmünd bis 2019 verändern wird

Der Gmünder Oberbürgermeister Richard Arnold „brennt“ für die Ideen im Zuge der Remstalgartenschau 2019. Zumal er darin eine konsequente Fortführung und Vollendung des Konzepts der Landesgartenschau 2014 sieht. Bei einem Baustellenrundgang erklärte der OB, wie schön er sich alles schon jetzt vorstellen kann.

Sonntag, 29. April 2018
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Über 50 Personen wanderten am Samstagvormittag mit dem OB durch die Innenstadt und studierten die ausgegebenen Pläne sowie die Visualisierungen. Der Gmünder Rathauschef führte anhand der illustrierten Präsentation vor Augen, wie sich die Stadt in einem Jahr bei der interkommunalen Großveranstaltung präsentieren soll. Dabei hatten die Teilnehmer des Rundgangs Gelegenheit, den Ist-​Zustand direkt mit der Zukunft zu vergleichen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2120 Aufrufe
102 Wörter
2189 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2189 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/29/baustellenrundgang-was-sich-in-gmuend-bis-2019-veraendern-wird/