Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Himmelsgarten: Frühlingserwachen nach einem langen Winter

Frühlingserwachen im Landschafts– und Familienpark Himmelsgarten bei Wetzgau. Schon lange nicht mehr haben sich die Menschen nach diesem extrem langen Winter so aufs sonnige Vergnügen mit Biergartenwetter gefreut.

Freitag, 06. April 2018
Heino Schütte
24 Sekunden Lesedauer

Offizieller Saisonstart im Himmelsgarten ist zwar erst am Sonntag, 22. April, mit dem Blütenfest der im Landschaftspark engagierten Vereine. Doch schon jetzt und auch im Hinblick auf das bevorstehende sonnige Wochenende haben viele Attraktionen geöffnet, so der Waldklettergarten Skypark, die Holzkugelbahn an der Himmelsleiter, die Spielegolfanlage mit Biergarten und der Aussichtsturm Himmelsstürmer. Am Samstag, 14. April, ist großer Frühjahrsputz im Himmelsgarten, wozu freiwillige Helfer herzlich willkommen sind.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3338 Aufrufe
97 Wörter
2211 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2211 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/4/6/himmelsgarten-fruehlingserwachen-nach-einem-langen-winter/