Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Klärendes Gespräch zwischen Taxizentrale und Stadt

Es war eine kurze, aber heftige Kritik, die Oberbürgermeister Richard Arnold im Rahmen der Sitzung des Bau– und Umweltausschusses äußerte. Er sei sehr unzufrieden mit der Taxiversorgung, hatte Arnold erklärt. Nun wurden Gespräche geführt, die beide Seiten als positiv bezeichnen. Änderungen sollen zu einer Verbesserung beitragen.

Donnerstag, 24. Mai 2018
Nicole Beuther
34 Sekunden Lesedauer

Eine Woche ist es her, seit Oberbürgermeister Richard Arnold in der Sitzung des Bau– und Umweltausschusses die Gmünder Taxiunternehmen kritisiert hatte. Wie berichtet hatte zunächst Stadtrat Thomas Kaiser vorgeschlagen, eine Unterstandsmöglichkeit zu schaffen für all jene, die am Bahnhof auf ein Taxi warten. Würden die Taxis schneller kommen, dann könne auf einen Unterstand verzichtet werden, so die klare Aussage von OB Arnold. Er sei sehr unzufrieden mit der Taxiversorgung. Ein klärendes Gespräch hat inzwischen stattgefunden. Worüber genau gesprochen wurde und was sich künftig ändern soll, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1986 Aufrufe
139 Wörter
2164 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2164 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/24/klaerendes-gespraech-zwischen-taxizentrale-und-stadt/