Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Samstag, 23. Juni 2018

FCN-​Kicker: Eintrag ins Silberne Buch

Galerie (3 Bilder)
 

Fotos: str

Am Samstagvormittag hatte die Stadt Gmünd zu einem kleinen Empfang die Fußballer(familie) des FC Normannia ins Rathaus eingeladen, verbunden mit einem Eintrag ins Silberne Buch der Stadt.

Der Aufstieg in die Fußball-​Oberliga war der Anlass und OB Arnold erinnerte ganz kurz an den Saisonverlauf, der nicht gerade euphorisch begann. Aber die Mannschaft habe sich gefunden, sei immer besser und konstanter geworden und hatte sich mit dem 2:0-Sieg beim „Erzrivalen“ TSV Essingen die Meisterschaft in der Verbandsliga gesichert. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 22 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/23/fcn-kicker-eintrag-ins-silberne-buch/