Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FCN-​Kicker: Eintrag ins Silberne Buch

Am Samstagvormittag hatte die Stadt Gmünd zu einem kleinen Empfang die Fußballer(familie) des FC Normannia ins Rathaus eingeladen, verbunden mit einem Eintrag ins Silberne Buch der Stadt.

Samstag, 23. Juni 2018
Heinz Strohmaier
21 Sekunden Lesedauer

Der Aufstieg in die Fußball-​Oberliga war der Anlass und OB Arnold erinnerte ganz kurz an den Saisonverlauf, der nicht gerade euphorisch begann. Aber die Mannschaft habe sich gefunden, sei immer besser und konstanter geworden und hatte sich mit dem 2:0-Sieg beim „Erzrivalen“ TSV Essingen die Meisterschaft in der Verbandsliga gesichert. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1749 Aufrufe
86 Wörter
2134 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2134 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/23/fcn-kicker-eintrag-ins-silberne-buch/