Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Suchaktion: Auch Hubschrauber über Mutlangen und Wetzgau im Einsatz

Am Freitagabend ist eine größere Suchaktion im Raum Mutlangen, Wetzgau und Taubental angelaufen. Ein 78-​jähriger Mann wird vermisst.
### AKTUALISIERUNG: Die Vermisstensuche konnte erfolgreich abgeschlossen werden. ###

Freitag, 13. Juli 2018
Heino Schütte
37 Sekunden Lesedauer

Die Polizei geht nach ersten Informationen davon aus, dass sich der gesundheitlich beeinträchtigte Mann in einer orientierungslosen Situation befindet. Es liegt aktuell (20.30 Uhr) noch keine genaue Personenbeschreibung vor. Die Polizei ist mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Auch ein Polizeihubschrauber schwebt im Langsamflug über dem Bereich Wetzgau, Taubental und Mutlangen.

Aktualisierung (Polizeimeldung): Es wird nach einem dementen Mann, der aus dem Krankenhaus in Mutlangen vermisst wird, gesucht. Er ist völlig orientierungslos und benötigt medizinische Hilfe. Sollte man eine ältere männliche Person sehen, die mit einem türkisfarbenen T-​Shirt und schwarzer Hose bekleidet ist, bitte der Polizei melden.

Aktualisierung (Polizeimeldung): Die Vermisstensuche konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Der Vermisste wurde durch Passanten in Welzheim/​Rems-​Murr-​Kreis aufgegriffen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5547 Aufrufe
150 Wörter
2113 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2113 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/13/suchaktion-auch-hubschrauber-ueber-mutlangen-und-wetzgau-im-einsatz/