Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Brennende Schulsachen zum Ferienauftakt

Offensichtlich freuten sich in Aalen ein paar Schüler am Mittwochvormittag so richtig darüber, dass sie ihre Schulsachen in den nächsten Wochen nicht mehr brauchen. Die Jugendlichen nahmen diese nämlich, warfen sie im Stadtgarten in zwei dortige Mülleimer und zündeten sie an.

Mittwoch, 25. Juli 2018
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Auch der Kocher bekam wohl einige Hefte ab. Eine Zeugin verständige gegen 10.30 Uhr die Polizei; die Jugendlichen konnten jedoch nicht mehr angetroffen werden. Zwei Mülleimer, in denen noch Feuer war, wurden von einem Mitarbeiter der Stadt abgelöscht. Sachschaden entstand nicht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1854 Aufrufe
84 Wörter
2102 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2102 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/25/brennende-schulsachen-zum-ferienauftakt/