Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Tanzen als Weg, um der Seele Bewegungsraum zu geben

„Wie nenne ich meine Art zu tanzen?“ Regine Friedrichs runzelt die Stirn, weil ihr bewusst ist, dass es nur schwer in wenige Worte – schon gar nicht in ein einziges – zu packen ist, warum und wie sie tanzt und als Coach anderen Menschen dabei hilft, durch Tanzen Körper, Geist und Gefühle in Einklang zu bringen.

Donnerstag, 05. Juli 2018
Gerold Bauer
30 Sekunden Lesedauer

„Nicht jeder Mensch hört oder spürt die Signale des eigenen Ichs, wenn gerade im Leben etwas nicht richtig läuft!“ Als Tanz-​Coach könne sie helfen, den Weg zur eigenen Seele frei zu machen – und damit zu vermeiden, dass sich die fehlende Harmonie irgendwann in einer Krankheit äußert. Wie und warum das funktioniert, führt die Apothekerin den Leserinnen und Lesern der Rems-​Zeitung in der Donnerstag-​Ausgabe vor Augen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1829 Aufrufe
122 Wörter
2122 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2122 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/7/5/tanzen-als-weg-um-der-seele-bewegungsraum-zu-geben/