Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ziegerhoffest mit buntem Programm

Bereits zum 48. Mal fand in diesem Jahr auf dem idyllisch am Waldrand bei Reitprechts gelegenen Ziegerhof die in den Sommerferien betriebene Ganztagsbetreuung für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren statt.

Samstag, 18. August 2018
Gerhard Nesper
30 Sekunden Lesedauer

Anschließend startete das Unterhaltungsprogramm mit einem Tanz zur Musik „Unter dem Meer“, dargeboten von der Seegurkentruppe im Wasserspielplatz und den Sharkies mit Niki, Ayse, Kathrin, Svenja und Sina. Die 15 Wasserratten mit Marc und Anna erheiterten die Zuschauer mit einem Sketch über Spongebob. Dann führten die Regenbogenclownfische mit Gabi, Alma und Mitch eine Unterwassermodenschau vor. Auch die rund 25 Betreuerinnen und Betreuer begeisterten mit der obligatorischen Fata-​Morgana-​Show zur gleichnamigen Musik von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung und einem (fast) echten Kamel.Was sonst noch alles geboten wurde, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2433 Aufrufe
122 Wörter
2078 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2078 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/18/ziegerhoffest-mit-buntem-programm/