Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Samstag, 04. August 2018

Nach Gasalarm: Feuerwehrleute finden leblose Person

Galerie (1 Bild)
 

Foto: hs

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Samstagmorgen zu einem Gasalarm in die Oberbettringer Straße gerufen. Die Feuerwehrleute fanden eine leblose Person im betroffenen Wohnhaus.

Nach Angaben der Polizei konnten die Rettungskräfte nur noch den Tod des Aufgefunden feststellen. Die genauen Umstände, so heißt es, werden derzeit von der Polizei noch abgeklärt. Nach ersten Ermittlungen gehe man aber nicht von einem Verbrechen oder Unglücksfall aus. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen vor Ort, dazu Rettungswagen und Notarzt. Mit Atemschutzgeräten waren die Einsatzkräfte in das zunächst verschlossene Wohnhaus eingedrungen und hatten dort die leblose Person aufgefunden. Das Gebäude wurde mit Ventilatoren belüftet, um es von einem offenbar festgestellten Gas-​/​Luftgemisch zu befreien. Nach Angaben der Einsatzkräfte gab und gibt es aber keinerlei Gefahr für Nachbarschaft.

Veröffentlicht von Heino Schütte.
Lesedauer: 31 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/8/4/nach-gasalarm-feuerwehrleute-finden-leblose-person/