Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stromausfall in Gmünd und Straßdorf

In Teilen der Gmünder Innenstadt und in Straßdorf kam es am späten Dienstagabend (15.01.) zu einem Stromausfall. Um 22.48 Uhr ging bei den Gmünder Stadtwerken die Störmeldung ein. Wenig später war der Bereitschaftsdienst des Versorgungsunternehmens vor Ort, um den Fehler zu orten und zu beheben

Mittwoch, 16. Januar 2019
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Grund für den Ausfall war ein Brand in einer Ortsnetzstation. Dieser konnte schnell gelöscht werden. Nach etwa einer Stunde hatten alle Anschlüsse wieder elektrische Energie.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2591 Aufrufe
70 Wörter
1888 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1888 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/1/16/stromausfall-in-gmuend-und-strassdorf/