Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Lorch

Hochzeitsmesse im Kloster Lorch

Foto: msi

Bei goldenem Oktoberwetter und vor wahrhaft romantischer Kulisse hatten sich am Wochenende 46 Aussteller in und um das Kloster Lorch versammelt, um dort ihr Angebot zu präsentieren, das den Hochzeitstag zum schönsten Tag des Lebens macht.

Montag, 28. Oktober 2019
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Kleinmädchenträume aus Tüll und Spitze, aufwändige Blumendekorationen, kunstvolle Torten, talentierte Hochzeitssänger und Fotografen, um mit Bildern die Erinnerungen wachhalten zu können — kurz alles was das Herz von Verliebten und Verlobten kurz vor der Hochzeit begehrt war zu finden. „Wir haben noch mehr Aussteller als im vergangenen Jahr und auch noch mehr Räume“, erklärte Veranstalterin Annette Pfisterer.

Am 28. Oktober berichtet die Rems-​Zeitung über diese Veranstaltung!

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
LorchTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1275 Aufrufe
85 Tage 13 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/10/28/hochzeitsmesse-im-kloster-lorch/