Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mögglingen

Weihnachtsmarkt mit neuen Akzenten

Als weiterer Höhepunkt im sehr umfangreichen Veranstaltungskalender von Mögglingen – nach Abschluss der Remstal-​Gartenschau – fand am Samstag der 29. Weihnachtsmarkt statt. Viel Altbekanntes aber auch neue Akzente durch das verjüngte ehrenamtliche Weihnachtsmarktteam war geboten.

Sonntag, 08. Dezember 2019
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Rund um den Marktbrunnen zwischen der Kirche, dem geöffneten Micheleshaus und der Pfarrscheuer bis zum Alten Schulhaus fand traditionell am Samstag von dem zweiten Advent der Weihnachtsmarkt statt. In der Bücherei wurde wieder der Bücherflohmarkt angesagt, und der Förderverein „Miteinander Leben“ bot warme Strickwaren und zum direkt von innen Aufwärmen auch Kaffee und Kuchen. Was der Mögglinger Weihnachtsmarkt sonst noch zu bieten hatte, erfahren Sie in der Rems-​Zeitung am 9. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2502 Aufrufe
107 Wörter
1600 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1600 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/12/8/weihnachtsmarkt-mit-neuen-akzenten/