Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Wie schön muss ein Mann sein?

Das Wochenende steht vor der Tür: Ein Wochenende, von dem jeder etwas Gutes abgewinnen kann. Fasching, Fußball oder Entspannen — aber auf alle Fälle Lesen! Die Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung geht am Samstag der Frage nach: Wie schön muss ein Mann sein?

Freitag, 15. Februar 2019
Heinz Strohmaier
36 Sekunden Lesedauer

Die Frage beschäftigt Männer und Frauen gleichermaßen: Ideale sind mal der seine weiblichen Seiten auslebende Adonis, mal der muskelbepackte Recke. Anmerkungen, wie es um das starke Geschlecht bestellt ist und wie sich das Bild vom Mann wandelt.
In der Rubrik „Kind+Kegel“ gibt es die Geschichte eines Superschlauen, der sein Umfeld herausfordert und trotzdem kein Außenseiter ist. Der Hochbegabte! Hannes ist fünf Jahre alt und erklärt anderen die Welt. Wie ein Schwamm saugt er Wissen auf.
Sein Wissen unter Beweis stellen oder verbessern kann man auf den Rätselseiten, außerdem wie jede Woche gibt es acht Reiseseiten — also jede Menge Lesestoff fürs Wochenende. Viel Vergnügen!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2085 Aufrufe
144 Wörter
1897 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1897 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/15/wochenende-wie-schoen-muss-ein-mann-sein/