Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Der Mayor ist da — Besuch aus Barnsley in Gmünd

Man wird an diesem Wochenende viel Englisch auf den Gmünder Plätzen hören. Die Frumptarn Guggen Band mit ihren 30 Mitgliedern und einigen Fans ist in der Stadt, außerdem hoher Besuch: Mayor Steve Green und Mayoress Tracey Green.

Freitag, 22. Februar 2019
Reinhard Wagenblast
36 Sekunden Lesedauer



Steve Green amtiert noch bis Mai 2019, an seiner Amtseinführung im Mai 2018 nahmen Oberbürgermeister Richard Arnold und eine Delegation aus Schwäbisch Gmünd teil. Damals wurde bekräftigt, dass die frisch aufblühenden, seit 1971 bestehenden „Twin Town“-Verbindungen weiter gepflegt und gestärkt werden, Brexit hin oder her.
Im Mai werden der Mayor und die Mayoress Schwäbisch Gmünd zur Eröffnung der Remstal-​Gartenschau besuchen, doch jetzt schauten sie schon einmal auf einen Kurzbesuch vorbei – privat, aber was heißt in diesem Fall schon privat, wenn es um die Städtepartnerschaft geht. Eine Gelegenheit, mit ihnen zu sprechen – fünf Wochen vor dem Brexit. Das Gespräch steht in der RZ vom 23. Februar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1878 Aufrufe
147 Wörter
1890 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1890 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/2/22/der-mayor-ist-da---besuch-aus-barnsley-in-gmuend/