Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Täferrot

Er will Bürgermeister in Täferrot werden

Am Montagabend hat der in Utzstetten (Teilort von Täferrot) aufgewachsene Markus Bareis seine Bewerbung als Kandidat zur Wahl des Bürgermeisters der Gemeinde Täferrot abgegeben.

Montag, 22. April 2019
Edda Eschelbach
17 Sekunden Lesedauer

Der parteilose 42-​Jährige will ein offener und bürgernaher, unabhängiger und langfristiger Bürgermeister mit breiter Kompetenz sein, der zielstrebig, aber auch nachhaltig, mit Weitblick handelt. Warum er in seiner Heimatgemeinde der Chef im Rathaus werden möchte, das erfahren Sie am 23. April in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6197 Aufrufe
69 Wörter
1831 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1831 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/4/22/er-will-buergermeister-in-taeferrot-werden/