Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Täferrot

Brand auf einem Bauernhof in Utzstetten

Foto: ffwt

Durch schnelles Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Täferrot konnte am Samstagabend kurz nach 18 Uhr die Ausbreitung eines Feuers auf einem Bauernhof im Teilort Utzstetten verhindert werden.

Sonntag, 05. November 2023
Gerold Bauer
15 Sekunden Lesedauer

Ein Misthaufen war dort in der Hauptstraße in Brand geraten, konnte aber von den mit Atemschutz ausgerüsteten Feuerwehrleuten schnell gelöscht werden. Mit Hilfe des Besitzers des Bauernhofs und dessen Traktor wurde der Brandherd auseinander gezogen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7400 Aufrufe
61 Wörter
198 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/11/5/brand-auf-einem-bauernhof-in-utzstetten/