Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Täferrot

Täferrot: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Foto: ng

Am Donnerstagnachmittag wurde in Täferrot ein Fahrradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt.

Donnerstag, 18. April 2024
Sarah Fleischer
32 Sekunden Lesedauer

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 14.30 Uhr. Der Fahrradfahrer fuhr auf dem Schulweg in Richtung Täferrot. Auf dieser Strecke wurde der Radler von einem VW Golf überholt. Nach ersten Erkenntnissen zog der Radfahrer während des Überholvorgangs sein Fahrrad nach rechts und prallte gegen das Fahrzeug. Dabei stürzte der Radfahrer und verletzte sich schwer. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nachtrag: Auf Nachfrage der RZ teilt das Polizeipräsidium Aalen mit, dass sich in der ursprünglichen Meldung wohl ein Fehler eingeschlichen hat: Der Fahrradfahrer habe nach links gezogen, nicht nach rechts.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6020 Aufrufe
131 Wörter
35 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/18/taeferrot-fahrradfahrer-bei-unfall-schwer-verletzt/