Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Bettringen

Bettringen: Polizei sucht einen Exhibitionisten

Symbolfoto: Rems-​Zeitung

Im Bettringer Riedweg traf am Freitag eine 45 Jahre alte Frau gegen 19.30 Uhr auf einen Exhibitionisten. Der etwa 30 Jahre alte Mann saß mit heruntergelassener Hose auf einer Parkbank und masturbierte.

Montag, 13. Mai 2019
Manfred Laduch
18 Sekunden Lesedauer

Er hatte eine normale Statur, kurze braune Haare und war bekleidet mit einem grauen Kapuzensweatshirt, schwarzer Jacke sowie einer grauen Jogginghose. Unterwegs war er mit einem weißen Damenrad. Weitere Hinweise auf den Mann nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/​3580 entgegen.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

2614 Aufrufe
75 Wörter
332 Tage 16 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/13/bettringen-polizei-sucht-einen-exhibitionisten/