Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Waldstetten

Wißgoldinger Dorfmärktle wurde eröffnet

Die Gemeinde Waldstetten, und hier insbesondere Bürgermeister Michael Rembold, die Quartiersmanagerin Magdalene Rupp und die Ortsvorsteherin von Wißgoldingen, Ingrid Banzhaf, haben in den vergangenen Monaten einen immens hohen Aufwand betrieben, um für die rund 1400 Wißgoldinger Einwohnern eine gute Nahversorgung sicherzustellen.

Dienstag, 14. Mai 2019
Manfred Laduch
22 Sekunden Lesedauer

Das Ergebnis dieser Bemühungen wurde am Dienstag vorgestellt. Bürgermeister Rembold war total begeistert, dass bei strahlendem Sonnenschein so viele Besucher zur Eröffnung des „Dorfmärktles“ auf dem „Marktplätzle“ erschienen waren. Was es dort alles gibt, und was bei der Vorstellung so alles erzählt wurde, steht in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 376 Tagen veröffentlicht.

1459 Aufrufe
91 Wörter
376 Tage 10 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/5/14/wissgoldinger-dorfmaerktle-wurde-eroeffnet/