Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Bettringen: Radler lebensgefährlich verletzt

Zu einem sehr schweren Unfall kam es am Dienstag um 12.50 Uhr in Unterbettringen. Dabei wurde ein Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt.

Dienstag, 25. Juni 2019
Manfred Laduch
30 Sekunden Lesedauer

Der Zweiradfahrer war ersten Angaben der Polizei zufolge auf der Neuen Straße von Ober– nach Unterbettringen bergab unterwegs. Am Ende dieser Straße soll er in verkehrter Richtung in den Kreisverkehr eingefahren sein. Dabei prallte er mit seinem Rad frontal gegen einen VW Golf. Der Radler wurde so schwer verletzt, dass er von den Rettungskräften vor Ort reanimiert werden musste.

Ergänzung: Nach Abschluss der Ermittlungen stellt sich für die Polizei der Hergang so dar, dass der 65-​jährige Radler zwar an der richtigen Seite, jedoch entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung in den Kreisverkehr eingefahren sein soll. Der 81-​jährige Golf-​Fahrer konnte nicht ausweichen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4541 Aufrufe
120 Wörter
1766 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1766 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/6/25/bettringen-radler-lebensgefaehrlich-verletzt/