Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Schauort Heubach: Urbaner Charakter mit ländlicher Idylle

Eine Stadt, die ihren urbanen Charakter betont, aber gleichtzeitig mit einer ländlichen Idylle aufwarten kann. Geht das überhaupt? Ja — der Schauort Heubach stellt dies unter Beweis!

Dienstag, 23. Juli 2019
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Der moderne Stadtkern mit vielen Einkaufsmöglichkeiten als Ort der Begegnung hat sogar einen Flughafen, ist aber nur einen Steinwurf von Stadtteilen entfernt, in denen das Ortsbild noch bewusst von einer rustikalen Architektur geprägt wird. Darüber hinaus ist Heubach ein sportlicher, freizeitorientierter Schauort, in dem es für Einwohner und Besucher gleichermaßen viel zu sehen und zu erleben gibt.

Die Rems-​Zeitung hat der Stadt unterm Rosenstein einen Besuch abgestattet und berichtet am 23. Juli darüber!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2147 Aufrufe
101 Wörter
1739 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1739 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/23/schauort-heubach-urbaner-charakter-mit-laendlicher-idylle/