Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Lorch

Kinder– und Jugendaktionstag in Lorch

Fotos: nb

Rund zwei Jahre ist es her, seit der Wunsch nach einem Fahrradgeländeparcours, den Lorcher Kinder und Jugendliche geäußert hatten, umgesetzt wurde. Im Rahmen der Remstal Gartenschau wurde der Bike Park nun erneut zum Leben erweckt.

Freitag, 05. Juli 2019
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Neben den begeisterten Geländefahrern, die sich am Freitagnachmittag zur Einweihung des überarbeiteten Bike Parks an der südlichen Remsseite trafen, waren auch einige kleine und große Besucher gekommen, die gespannt das Geschehen verfolgten.

Die Einweihung des Bike Parks war integriert in einen großen Kinder– und Jugendaktionstag, der im Rahmen der Remstal Gartenschau zum ersten Mal stattfand. Die RZ berichtet in der Samstagausgabe.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1345 Aufrufe
98 Wörter
279 Tage 6 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/5/kinder--und-jugendaktionstag-in-lorch/