Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Kinder– und Jugendaktionstag in Lorch

Rund zwei Jahre ist es her, seit der Wunsch nach einem Fahrradgeländeparcours, den Lorcher Kinder und Jugendliche geäußert hatten, umgesetzt wurde. Im Rahmen der Remstal Gartenschau wurde der Bike Park nun erneut zum Leben erweckt.

Freitag, 05. Juli 2019
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Neben den begeisterten Geländefahrern, die sich am Freitagnachmittag zur Einweihung des überarbeiteten Bike Parks an der südlichen Remsseite trafen, waren auch einige kleine und große Besucher gekommen, die gespannt das Geschehen verfolgten.

Die Einweihung des Bike Parks war integriert in einen großen Kinder– und Jugendaktionstag, der im Rahmen der Remstal Gartenschau zum ersten Mal stattfand. Die RZ berichtet in der Samstagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2504 Aufrufe
98 Wörter
1756 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1756 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/5/kinder--und-jugendaktionstag-in-lorch/