Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Böbingen an der Rems

Wahlbeteiligung von 32 Prozent bei Böbinger Bürgermeisterwahl

Mit 1000 Stimmen wurde der Böbinger Bürgermeister Jürgen Stempfle am Sonntag in seinem Amt bestätigt. Die Wahlbeteiligung lag nur bei 32 Prozent, was vermutlich auch daran lag, dass Stempfle ohne Gegenkandidat angetreten war.

Sonntag, 07. Juli 2019
Nicole Beuther
15 Sekunden Lesedauer

Stimmberechtigt waren insgesamt 3693 Böbinger, davon hatten am Sonntag 1133 von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.

Die RZ berichtet in der Montagausgabe ausführlich zur Böbinger Bürgermeisterwahl.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3221 Aufrufe
60 Wörter
1754 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1754 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/7/wahlbeteiligung-von-32-prozent-bei-boebinger-buergermeisterwahl/