Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Böbingen an der Rems

Wahlbeteiligung von 32 Prozent bei Böbinger Bürgermeisterwahl

Galerie (2 Bilder)
 

Fotos: rz, gvb

Mit 1000 Stimmen wurde der Böbinger Bürgermeister Jürgen Stempfle am Sonntag in seinem Amt bestätigt. Die Wahlbeteiligung lag nur bei 32 Prozent, was vermutlich auch daran lag, dass Stempfle ohne Gegenkandidat angetreten war.

Sonntag, 07. Juli 2019
Nicole Beuther
15 Sekunden Lesedauer

Stimmberechtigt waren insgesamt 3693 Böbinger, davon hatten am Sonntag 1133 von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.

Die RZ berichtet in der Montagausgabe ausführlich zur Böbinger Bürgermeisterwahl.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Böbingen an der RemsTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1421 Aufrufe
70 Tage 0 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 62


QR-Code
remszeitung.de/2019/7/7/wahlbeteiligung-von-32-prozent-bei-boebinger-buergermeisterwahl/