Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Alfdorf

Volker Joos ist Abteilungskommandant

Foto: mia

In der jüngsten Gemeinderatssitzung in Alfdorf wurden interessante Themen festgelegt: Volker Joos ist als Abteilungskommandant bestätigt. Außerdem ging es um eine Betreuungseinrichtung und die Bürgermeisterwahl.

Dienstag, 14. Januar 2020
Eva-Marie Mihai
23 Sekunden Lesedauer

Volker Joos ist im Rahmen der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Alfdorf Abteilung Vordersteinberg als Abteilungskommandant gewählt worden. Als sein Stellvertreter wurde Matthias Grau gewählt.

Das hat der Gemeinderat Alforf in seiner jüngsten Sitzung bestätigt. Außerdem haben die Räte über eine Betreuungseinrichtung für Kinder unter drei Jahren abgestimmt und festgelegt, wie die Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten ablaufen soll.

Lesen Sie diese Themen am 14. Januar in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
AlfdorfTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

910 Aufrufe
11 Tage 16 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/14/volker-joos-ist-abteilungskommandant/