Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Bartholomä

Gemeinde Bartholomä ehrt verdiente Bürgerinnen und Bürger

Foto: en

Der Internationale Bund (IB) hat schon zum fünften Mal zum traditionellen Neujahrsempfang Gäste, Bürger und Vereinsvorstände eingeladen. In diesem Rahmen wurden verdiente Bartholomäer mit Bürgermedaillen beziehungsweise der Landesehrennadel ausgezeichnet.

Mittwoch, 29. Januar 2020
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Für Bürgermeister Thomas Kuhn ist die Begegnung mit Menschen das Bereichernde, Spannende, Interessante, ja das Entscheidende im Leben. Jeder und Jede sei für ihn wichtig. „Richtig viele Bürger setzten sich in Bartholomä für die Dorfgemeinschaft ein“, so der Bürgermeister. Da man nicht 2000 Einwohner auf einmal ehren kann, wurden vorbildhaft sieben Bürger herausgegriffen.

Wer dieses Mal geehrt wurde und warum steht am 29. Januar in der Rems-​Zeitung!

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

923 Aufrufe
100 Wörter
60 Tage 3 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/29/gemeinde-bartholomae-ehrt-verdiente-buergerinnen-und-buerger/