Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Uneinsichtig: Von der Polizei mitgenommen

Ein uneinsichtiger 27-​jähriger Mann musste die Polizei am Montagvormittag mit zum Polizeirevier begleiten, da er zuvor am Bahnhofsplatz wiederholt seine Partnerin körperlich und verbal anging und die eingesetzten Polizeikräfte beleidigte.

Montag, 02. März 2020
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

Zur Beseitigung der Störungen wurde der Mann überwältigt und in den Streifenwagen verbracht, wogegen er sich wehrte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er später wieder auf die Straße entlassen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2336 Aufrufe
66 Wörter
1516 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1516 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/2/uneinsichtig-von-der-polizei-mitgenommen/