Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Heftiger Streit endete blutig

Zu einem heftigen Streit ist es am Montagabend in einer Wohnung eines 41-​Jährigen in der Karlsbader Straße gekommen. Eine Nachbarin hatte den Streit gehört und kurz nach 17 Uhr die Polizei verständigt. Die Beamten trafen den Wohnungsinhaber blutverschmiert an und stellten fest, dass die Wohnung verwüstet war.

Dienstag, 24. März 2020
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Im weiteren Verlauf wurde ein 24 Jahre alter Mann festgestellt, der offensichtlich mit 41-​Jährigen in Streit geraten war. Beide Männer waren leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2900 Aufrufe
89 Wörter
1493 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1493 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/3/24/heftiger-streit-endete-blutig/