Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Jugendliche Randalierer am Bahnhof in Lorch

Gleich zwei Anrufer verständigten am Mittwochabend gegen 23.40 Uhr die Polizei, nachdem sie am Lorcher Bahnhof mehrere Jugendliche beobachtet hatten, die sich im Bereich eines Wartehäuschens aufhielten, dort laute Musik hörten und mit Flaschen umherwarfen.

Donnerstag, 23. April 2020
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

Eine Zeugin meldete auch, dass vier bis fünf Jugendliche wohl dort die Gleise überquert hatten. Als Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd am Bahnhof eintrafen, waren die Jugendlichen nicht mehr vor Ort. Der von ihnen verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Hinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Telefon: 0 71 71/​35 80, entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2592 Aufrufe
93 Wörter
1464 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1464 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/4/23/jugendliche-randalierer-am-bahnhof-in-lorch/