Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Handbremse vergessen: Honda Civic rollt in der Gmünder Weststadt in die Rems

Die Polizei wurde in der Nacht zum 1. Mai zu einem außergewöhnlichen Unfall in die Gmünder Weststadt gerufen: Nahe der Eutighofer Straße war ein Auto in der Rems „baden gegangen“. Glück im Unglück: Es gab keine Verletzten.

Freitag, 01. Mai 2020
Heino Schütte
20 Sekunden Lesedauer

Wie die Polizei in einer ersten Mitteilung berichtet, hatte der Fahrer vermutlich vergessen, die Handbremse anzuziehen. Der Honda Civic rollte das Remsufer hinunter und kam im Fluss zum Stehen. Zum Glück auch führt die Rems gerade Niedrigwasser, was sodann auch die Bergung erleichterte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3199 Aufrufe
80 Wörter
1455 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1455 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/5/1/handbremse-vergessen-honda-civic-rollt-in-der-weststadt-in-die-rems/