Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Großeinsatz in der Oberbettringer Straße

24 Feuerwehrmänner, drei Rettungswagen sowie Notärzte und Polizei wurden am Montagabend gegen 21 Uhr in die Oberbettringer Straße gerufen.

Montag, 11. Mai 2020
Eva-Marie Mihai
18 Sekunden Lesedauer

Dort war Rauch in mehreren Wohnungen eines Mehrfamilienhauses gemeldet worden. Daher sei habe man auch mit der Gefährfung mehrer Menschen rechnen müssen, sagt Uwe Schubert Feuerwehrkommandant vor Ort. Allerdings konnten die Rettungskräfte schon vor 21.30 Uhr wieder Entwarnung geben. Es hatte sich nur um einen Topf gehandelt, der in Brand geraten war.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3078 Aufrufe
73 Wörter
1446 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1446 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/5/11/grosseinsatz-in-der-oberbettringer-strasse/