Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Christliches Zentrum Schönblick: Daniel Funk Nachfolger von Programmchef Kuno Kallnbach

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurde im Christlichen Zentrum Schönblick dieser Tage der neue Programmleiter Daniel Funk (rechts im Bild) in sein Amt eingeführt und gemeinsam mit seiner Familie in Schwäbisch Gmünd willkommen geheißen. Funk tritt die Nachfolge von Kuno Kallnbach (links) an.

Mittwoch, 16. September 2020
Heino Schütte
33 Sekunden Lesedauer

Kuno Kallnbach tritt in den wohlverdienten Ruhestand, will sich jedoch mit Rat und Tat weiterhin ins Ferien-​, Kongress– und Kulturzentrum Schönblick und in das dortige evangelische Gemeindeleben einbringen.
Schönblick-​Direktor Martin Scheuermann stellte am Mittwoch Daniel Funk bei einem Pressegespräch vor. Funk ist 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von fünf Buben im Alter von vier Monaten bis zehn Jahren. Er stammt aus Hessen und Westfalen, ist gelernter Handwerker, hat Theologie studiert, absolvierte eine Zeit bei der Bundeswehr und wirkte zuletzt als Pastor einer Baptisten-​Gemeinde. Mehr dazu am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4258 Aufrufe
134 Wörter
1317 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1317 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/9/16/christliches-zentrum-schoenblick-daniel-funk-nachfolger-von-programmchef-kuno-kallnbach/