Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Verkaufsoffener Sonntag: Gmünder Einzelhandel ist sehr zufrieden

Nach entbehrungsreichen Corona-​Zeiten startete der Gmünder Einzelhandel mit dem verkaufsoffenen Sonntag zur Kirchweih-​Zeit mit Vollgas wieder durch und freut sich auf das beginnende Weihnachtsgeschäft. „Das macht Mut auf mehr!“ fasst der Vorsitzende des Gmünder des Gmünder Handels– und Gewerbevereins, Dr. Christof Morawitz die Eindrücke vom Wochenende zusammen.

Montag, 18. Oktober 2021
Gerold Bauer
38 Sekunden Lesedauer

In einer Bilanz brachte das HGV-​Führungsquartett — Dr. Christof Morawitz, Andreas Schoell, Martin Röttele und Simone Klaus — zum Ausdruck, dass der Gmünder Einzelhandel mit den Geschäften an diesem verkaufsoffenen Sonntag sehr zufrieden sein könne. Dank der parallel stattfindenden Veranstaltungen, Krämermarkt und „Tag der Kulturen“, sei sehr viel los gewesen in der Innenstadt. Man habe auch gespürt, dass die Menschen dankbar dafür waren, dass sie endlich wieder so richtig Flanieren und einen Einkaufsbummel machen konnten. Die Kunden seinen auch sichtlich in Einkaufslaune gewesen.

Die detaillierte Bilanz des verkaufsoffenen Sonntags und einen Ausblick auf das nun beginnende Weihnachtsgeschäft lesen Sie in der Dienstagsausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1277 Aufrufe
152 Wörter
920 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 920 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/18/verkaufsoffener-sonntag-gmuender-einzelhandel-ist-sehr-zufrieden/