Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einhorntunnel wegen Autopanne in Richtung Aalen blockiert

Aktuell müssen Autofahrer in Gmünd am späten Freitagvormittag mit massiven Verzögerungen rechnen, weil der Einhorntunnel derzeit in Fahrtrichtung Aalen durch ein liegengebliebenes Fahrzeug blockiert ist.

Freitag, 29. Oktober 2021
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Während der Verkehr in Richtung Stuttgart ungehindert fließen kann, musste die Fahrbahn im Tunnel in der Gegenrichtung gesperrt werden. Das Pannenfahrzeug soll — Stand 11.15 Uhr — aber in Kürze abgeschleppt werden, teilte das Polizeipräsidium Aalen mit. Mit den Wartungsarbeiten, die in diesen Tagen im Gmünder Tunnel durchgeführt werden, hat dieser Stau nichts zu tun. Denn diese Arbeiten finden nur in den Nachtstunden zwischen 20 und 5 Uhr statt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2087 Aufrufe
92 Wörter
909 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 909 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/10/29/einhorntunnel-wegen-autopanne-in-richtung-aalen-blockiert/