Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Wann kommt der wilde Parkplatz zurück?

Foto: tv

Er kommt zurück, der wilde Schotterparkplatz neben dem Rems-​Deck Schwäbisch Gmünd. Parken ist dann dort wieder inoffiziell möglich.

Donnerstag, 11. November 2021
Thorsten Vaas
20 Sekunden Lesedauer

Denn die Schotterfläche „ist kein offizieller Parkplatz“, betont Markus Herrmann, Sprecher der Gmünder Stadtverwaltung, die in den vergangenen Tagen mit dem Eigentümer der Fläche, der Activ Group aus Schemmerhofen, eine Vereinbarung getroffen hat, sodass der Investor „aus der Haftung ist“, sollte etwas passieren.

Wann dort wieder geparkt werden kann und für wie lange, das lesen Sie am Freitag in dern Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1398 Aufrufe
81 Wörter
20 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/11/gmuend-wann-kommt-der-wilde-parkplatz-zurueck/