Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Corona: Lage in den Klinken Ostalb wird immer ernster

„Jeder von uns, ob geimpft oder ungeimpft, wird über kurz oder lang Covid-​19 bekommen“, sagt Professor Ulrich Solzbach, Vorstandsvorsitzender der Kliniken Ostalb. Wer keine Immunität im Körper hat, den erwische es im Gegensatz zu Geimpften brutal.

Samstag, 20. November 2021
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Die Lage in den Klinken wird immer ernster. Um auch die Notaufnahmen der Kliniken nicht zu überlasten, bittet Solzbach, nur bei wirklichen Notfällen diese aufzusuchen. Sollten die Inzidenzzahlen in den kommenden Wochen noch weiter so steigen, müssten auch noch weitere Maßnahmen getroffen werden.

Welche das sein können, lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2910 Aufrufe
120 Wörter
888 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 888 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/20/corona-lage-in-den-klinken-ostalb-wird-immer-ernster/