Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

WWG Autowelt ist die Nummer eins

Auszeichnung durch AUTO BILD, Ausgabe 40/​2021: Audi-​Partner schneidet mit Note 1,2 brillant ab. Eine Sonderveröffentlichung der Rems-​Zeitung (Wochenend-​Ausgabe).

Samstag, 04. Dezember 2021
Michael Maier
44 Sekunden Lesedauer

„Wir sind ein Audi-​Partner für alle, die die vier Ringe lieben“, sagt Dieter Schulzki, Serviceleiter der WWG Autowelt. Dabei spiele es keinerlei Rolle, ob der Audi nagelneu sei oder schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe: „Wir sind gleichermaßen für alle unsere Kundinnen und Kunden da.“ Diese Aussage spiegelt sich auch in der Auszeichnung für die WWG durch die AUTO BILD (Ausgabe 40/​2021) wider: Der große Audi-​Partner in Schwäbisch Gmünd wurde mit der Note 1,2 bewertet und ist damit die beste Autowerkstatt auf der schwäbischen Ostalb.
Die Auszeichnung führt auf die Bewertungen vieler Kundinnen und Kunden zurück, die sich an der Umfrage der AUTO BILD beteiligten. „Dafür sind wir sehr dankbar“, sagt Dieter Schulzki. Die super Note sei eine Bestätigung für den „Teamspirit“, den er immer in seiner Mannschaft erlebe: „Auch in Corona-​Zeiten, das darf man bei dieser herausragenden Auszeichnung keinesfalls vergessen, haben sich unserer Kundinnen und Kunden bei uns bestens aufgehoben gefühlt: sicher und gut betreut.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1622 Aufrufe
178 Wörter
874 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 874 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/4/wwg-autowelt-ist-die-nummer-eins/