Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zu viel Alkohol im Blut: 25-​Jähriger wirft in Gmünd Tassen und Teller aus Fenster

Komplett mit Scherben bedeckt war die Fahrbahn, als ein stark alkoholisierter 25-​Jähriger am Sonntag mehrmals Porzellantassen und Teller aus seinem Küchenfenster warf — direkt auf die vielbefahrene Oberbettringer Straße.

Montag, 06. Dezember 2021
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Das ganze geschah im Laufe des Nachmittags und Abends; der 25-​Jährige wohnt im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses an der Oberbettringer Straße. Die Fahrbahn musste aufgrund der Menge mit einer Kehrmaschine durch den Bauhof gereinigt werden. Verkehrsteilnehmer, die hierdurch geschädigt wurden, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07171/​3580 beim Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2321 Aufrufe
84 Wörter
872 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 872 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/6/zu-viel-alkohol-im-blut-25-jaehriger-wirft-in-gmuend-tassen-und-teller-aus-fenster/