Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Suchaktion: Polizeihubschrauber sucht Gegend um Wetzgau und Wustenriet ab

Ein Polizeihubschrauber kreist zur Stunde (Mitternacht) am Himmel im Bereich Wetzgau, Wustenriet und Taubental.

Donnerstag, 18. Februar 2021
Heino Schütte
14 Sekunden Lesedauer

Auch mehrere Streifenwagen sind im Einsatz. Kontrolliert wird auch der Landschafts– und Familienpark Himmelsgarten. „Wir suchen jemanden“, so die Auskunft der Führungszentrale des Polizeipräsidiums Aalen. Mehr zu der Suchaktion, auch im Hinblick auf eine eventuelle Personenbeschreibung, wollte oder konnte man zunächst noch nicht sagen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2930 Aufrufe
59 Wörter
121 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/18/suchaktion-polizeihubschrauber-sucht-gegend-um-wetzgau-und-wustenriet-ab/