Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Kandidiert Frederick Brütting bei der OB-​Wahl in Aalen?

Foto: gbr

Nachdem der Aalener Oberbürgermeister Thilo Rentschler relativ überraschend seinen Verzicht auf eine weitere Kandidatur erklärt hatte, war der Heubacher Bürgermeister Frederick Brütting einer der ersten, der als möglicher Nachfolger ins Gespräch gebracht wurde. Doch wie sieht das Brütting selbst?

Freitag, 05. Februar 2021
Gerold Bauer
28 Sekunden Lesedauer

Grundsätzlich, so der Heubacher Bürgermeister im Gespräch mit der Rems-​Zeitung, fühle er sich mit seiner Gattin und seinem fünfjährigen Sohn sehr wohl in der Stadt unterm Rosenstein. Andererseits wäre Aalen als deutlich größere Stadt natürlich eine verlockende Chance für ihn, um auf der Karriereleiter höher zu klettern.

Warum Frederick Brütting derzeit weder Ja noch Nein zur Frage der Kandidatur in Aalen sagt, erläutert er im Gespräch mit der Rems-​Zeitung — zu lesen in der Samstagsausgabe!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2001 Aufrufe
114 Wörter
29 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
HeubachNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/5/kandidiert-frederick-bruetting-bei-der-ob-wahl-in-aalen/