Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wieder Leben in der Gmünder Innenstadt

Foto: gbr

Schon am ersten Tag von „Click & Meet“ war deutlich zu spüren, wie sehr sich die Leute nach einer belebten Innenstadt gesehnt haben.

Donnerstag, 20. Mai 2021
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Dabei ging es nicht allein ums Einkaufen, sondern auch um Begegnungen. „Wir haben ein Stück unseres gewohnten Lebens zurück“, sagte Alt-​Stadträtin Lilo Rollny. Der Einzelhandel zeigte sich zufrieden mit der Nachfrage. Kritische Aussagen gab es bezüglich der relativ langen Wartezeiten, wenn man sich spontan zu einem Einkaufsbummel entschließt und dafür noch schnell ein negative Testergebnis braucht.

Die Rems-​Zeitung war am Donnerstag in der Stadt unterwegs und hat sich mit Kunden und Geschäftsleuten unterhalten. Lesen Sie die Eindrücke in der Ausgabe vom 21. Mai!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2446 Aufrufe
109 Wörter
35 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/5/20/wieder-leben-in-der-gmuender-innenstadt/