Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Gemeinderatssitzung in Alfdorf

Am Montag fand im Bürgerzentrum in Alfdorf-​Pfahlbronn eine Sitzung des Alfdorfer Gemeinderats statt. Bürgermeister Ronald Krötz begrüßte um 19 Uhr die Besucher zur öffentlichen Sitzung, zuvor waren die Räte schon zu einem nichtöffentlichen Teil zusammengekommen. Unter anderem wurde das Projekt Jungsein in der Kommune (PJuk) vorgestellt. Dies übernahmen Dipl.-Sozialpädagogin Petra Nonnenmacher und Sebastian Frey, beide vom Kreisjugendamt des Rems-​Murr-​Kreises.

Dienstag, 22. Juni 2021
Marcus Menzel
24 Sekunden Lesedauer

Bei jungen Leuten wurde zunächst eine Befragung durchgeführt. Insgesamt wurden dabei in einem Zeitraum von 18 Tagen 389 Fragebögen beantwortet. Die Befragten waren zwischen zehn und 25 Jahre alt.Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Dienstag, 22. Juni.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2765 Aufrufe
97 Wörter
1039 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1039 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/22/gemeinderatssitzung-in-alfdorf/