Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mailand, New York, Paris und Mutlangen: Fashion-​Night beim Dorfsommer

Die erste Mutlanger „Fashion Night“ konnte am Samstag wetterbedingt zwar nicht wie geplant im Freien stattfinden„ war aufgrund der bunten Mischung aus Modenschau, Tanz und Shopping-​Meile aber auch in der Halle ein voller Erfolg.

Sonntag, 29. August 2021
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

„Mailand, New York, Paris und jetzt Mutlangen!“, sagte Bürgermeisterin Stephanie Eßwein und freute sich darüber, dass es gelungen war, eine Modenschau mit einem so vielseitigen Rahmenprogramm in den Dorfsommer zu integrieren. Eine weitere Besonderheit dieser „Fashion Night“, die wetterbedingt vom Freien in die Halle verlegt worden war, war die Mischung aus klassischer Laufsteg-​Präsentation und Tanzchoreographien.

Die Rems-​Zeitung berichtet am 30. August über diese gelungene Mutlanger Premiere!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3267 Aufrufe
103 Wörter
971 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 971 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/8/29/mailand-new-york-paris-und-mutlangen-fashion-night-beim-dorfsommer/